Dienstag, 12. Oktober 2010

Xsyon unter Linux

Da ich die hier getesteten Spiele auf dem Betriebssystem meiner Wahl, nämlich Linux teste und es oft noch zu diveresen Problemen kommt, hab ich im offiziellen Xsyon Forum eine kurze Anleitung geschrieben, wie man Xsyon installiert.

Link

Ich hab mich dazu entschlossen die Anleitung im Forum zu posten und nicht hier, da sie zum Einen auf englisch ist und ich diesen Blog gerne komplett deutsch halten möchte und  sie zum Anderen an der Stelle einfach mehr Sinn macht. Das offizielle Forum dürften mehr Leute besuchen als diesen Blog. ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, Schöner Blog, Bitte mach weiter damit! :D Ich suche verzweifelt seit langem ein Sandbox-mmo. Ich behalte deinen Blog im Auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal auf www.sandboxer-online.de ;)

      Löschen